2010 - 2014

2011 | lag-Sprecherinnen besuchen Jahresempfang des Landesfrauenrates

Susanne Löb und Annette Wiede haben die lag beim Jahresempfang des Landesfrauenrates vertreten. Der Landesfrauenrat hatte am 29. September 2011 in die Räumlichkeiten der VGH-Versicherung in Hannover geladen. Hauptrednerin des Abends war Heike Fischer, Polizeipräsidentin aus Osnabrück. In ihrem anschaulichen Vortrag "Polizei - für Sie da - mit Sicherheit" ging Frau Fischer insbesondere auf die Maßnahmen zur Frauenförderung innerhalb der Polizei ein. Im Rahmen von Zielvereinbarungen ist schon viel erreicht worden, um mehr Frauen in Führungspositionen zu bekommen.

Hier einige Impressionen:

2011_lag-Sprecherinnen-bei-Jahresempfang-des-Landesfrauenrates_01

2011_lag-Sprecherinnen-bei-Jahresempfang-des-Landesfrauenrates_02

2011_lag-Sprecherinnen-bei-Jahresempfang-des-Landesfrauenrates_03
zurück